Organisation


Vorteile

Digitalisierung der internen Veranstaltungsorganisation

  • Zentrale Organisation einer Veranstaltung über eine Internet-Plattform
  • Alle Organisationseinheiten arbeiten und kommunizieren mit einem zentralen Medium
  • Aufbau von Aufgabenplänen für die Veranstaltung (z. B. Streckenposten-Aufgaben)
  • Freie Verwaltung von Gruppen, Personen, Aufgaben, Materialien, etc.

Funktionen

Nachfolgend ein Auszug der zahlreichen Funktionen im Bereich der Organisation

Einfache Bedienung

Komfortable Bedienung der selbsterklärenden Benutzeroberfläche ohne Schulungsaufwand

Benutzerverwaltung

Anlage von beliebig vielen Benutzern für den Admin-Bereich mit individuellen Rechte-Einstellungen

Personen

Verwaltung von Personen (vom Orga-Leiter bis zum Streckenposten) mit Adressen, Kontaktdaten, Erfahrungen, Lizenzen etc.

Gruppen

Flexibel Gruppen z.B. Service-Park, Catering etc. aus mehreren Personen bilden

Fahrzeug

Verwaltung von Fahrzeugen mit Kennzeichen und Zuordnung zu Personen

Aufgaben

Anlage von Aufgaben für Gruppen oder einzelne Personen mit Priorisierung und Aufgaben-Status

Kommunikation

Versand von Aufgaben direkt per E-Mail oder SMS an die zuständigen Personen

Materialien

Verwaltung von Materialien vom Startbogen bis zum Besen mit Lagerorten und abholende/besitzenden Personen

Lagerwirtschaft / Inventur

Buchen von Materialien mit übersichten von verfügbaren/reservierten/offenen Mengen je Material

Posten

Verwaltung von Posten inkl. Zuordnung zu WPs, Personen, stellv. Personen, GPS-Daten

WP-Abschnitte

Verwaltung von WP-Abschnitten mit GPS-Daten, Google-Maps Links sowie Material- und Personen-Zuordnung

Reports

PDF-Reports WP-übersichtspläne, Personen-Datenblätter, WP-Streckenpostenhinweise, Aufgabenübersicht für Personen/Gruppen etc.

Screenshots

Einblick in die Darstellung der Software

Verwaltung von Personen

Verwaltung von Aufgaben

Aufgabenübersicht

Materialübersicht

WP-Datenblatt