Sachs Franken Classic 2018
Zeitraum: 18.05.2018 - 20.05.2018 | Nennungsschluss: 26.03.2018
Historische Wertungsfahrt

Teilnehmer-Meinungen

Fittkau /Fuchsstadt-Fittkau
Ford Mustang Mach 1 V8

Super Oldtimerrally

Zepf/Bartmann-Zepf
Jaguar EType V 12 Coupe

Eine der besten Oldtimerrallyes in Deutschland, super organisiert, tolles Rahmenprogramm, schöne Streckenführung. Wir freuen uns schon auf unsere 4. Teilnahme.

Gründler/Tengler
BMC Austin Healey 3000

nach einem Jahr Pause können wir es kaum erwarten: nette Leute, kulinarische Genüsse, perfekte Organisation und Autofahren wie Gott in Franken

Schick/Faber
Triumph TR 4

Neugierig - viel Gutes gehört...

Steffens/Steffens
Jensen 541S

13. Teilnahme...

Betz/Betz
British Leyland MG B

bis jetzt nur begeisterter Zuschauer.

Rössner/Jahn
VW Porsche 914/4

Super Organisation

Madey/Rehberg
Porsche 911E Targa

Super Veranstaltung - freuen uns auf unsere dritte Teilnahme :-)

Lauer-Schmaltz/Kubin
TRIUMPH, Coventry TR 6 PI (CP)

Die letzten Jahre waren super organisiert. Wir ziehen die Kappen vor der Orga! Die Preisverleihung der letzten Jahre waren schlecht organisiert. Warum? Wir haben nie gewonnen!

Vialon/Vialon
Citroen Traction Avant 15 six

Wir freuen uns auf die schöne Sachs Franken schon das ganze Jahr, gemütlich durch die Weinberge fahren und abends zu feiern.

Funk/Baumeister
VW 1600 Käfer 1303 LS

Eine sehr gute Veranstaltung, die sehr gut organisiert ist und die Spaß macht.

Willgerodt/Staab
Mercedes Benz 300 SEL 6,3

Immer wieder schön.

Müller/Müller
Porsche 912

Wir freuen uns jedes Jahr auf diese tolle Veranstaltung

Hanle/Rommel
Mercedes Benz 280 CE/8 AMG Prototyp

Wir kommen immer wieder sehr gerne zur Sachs-Franken-Classic nach Bad Kissingen

Bermes/Giesing
Porsche 356 A 1600 S Speedster

Super.....

Eisinger/Eisinger
Porsche 356 SC

Super, kann man nur empfehlen

Hansen/Hansen
Lancia Lancia 2000 Berlina

..hinreichend bekannt. siehe Anzahl der Teilnahmen.

Hansen/Hansen
Lancia Pininfarina Coupe

Diese jährliche Pflichtübung wurde uns anerzogen. Die Rallye ist ein MUSS für uns.

Schierl/Schierl
Fiat 500 F

Absolut tolle Veranstaltung mit perfekter Organisation, super Rahmenprogramm und traumhaften Strecken.

Kermer/Kermer
Austin Healey 100/6

Wir sind durch Lorenz Imhof auf die Ralley gestossen.Sind 2015 mit einer Renault Alpine A110 am Start gewesen.Leider mit defekten Bremszylinder ausgefallen.Jetzt wollen wir die Gegend mit einem offenen Roadster geniessen.

Morath/Morath
Porsche AG Stuttgart Porsche 911 SC 3.0 Coupe

War einfach immer nur schön

Mohr/Mohr
Volkswagen Käfer Typ 1

Die Sachs-Franken-Classic ist für uns seit Jahren ein gesetzter Termin. Wir freuen uns riesig auf die Rallye mit all ihren tollen Teilnehmern.

Schmid/Aderbauer
Porsche 356

ein Traum von Veranstaltung. Besser gehts nicht. Danke und weiter so.

Horn/Horn
Porsche 356 A T2 Coupe

TOP !!!

Trittmann/Trittmann
Austin Healey BN 2

Die Sachs-Franken ist die beste Veranstaltung ihrer Art in Deutschland und überrascht jedes Jahr mit neuen Strecken und Prüfungen

Kocherhans/Sutter
Alfa Romeo Montreal

Als wir dabei waren war es eine Tolle Rallye die wir gerne wieder Fahren möchten

Seifert/Seifert
Adam Opel AG Opel Monza A1

Die erste Teilnahme 2015 war der Auftakt für unser neues Hobby. Sehr gute Organisation und hoher Erlebniswert mit sportlichem Rallye Charakter.

Oswald/Oswald
Porsche 911 T Targa

Super Veranstaltung mit Leuchtturmwirkung für die ganze Region

Fischer/Gauff
Jaguar XK120 OTS

Wunderschöne Rallye, unsere Nummer 1 und ein Dauereintrag in unserem Terminkalender.

Grewe/Franken
BMW 2000TI

Immer eine Reise wert!

Wolters/Wolters
Volkswagen Käfer 1500 Automatik

Sportlich und touristisch sehr interessant, gute Organisation, viel Resonanz in der Öffentlichkeit

Matt/Matt
BMW 328

Die Sachs Franken Classic ist nach wie vor das Highlight des Jahres. Den Termin an Pfingsten haben wir uns auch für die nächsten Jahre geblockt. Jede Veranstaltung topt die vorhergehende. Karlheinz läßt sich immer wieder neue Highlights einfallen. A

Bittner/von Kürthy
Fiat 509 S MM

Im letzten Jahr haben wir das erste Mal teilgenommen mit einem Porsche 911 T Bj. 1968 als Ersatzwagen für unseren Fiat 509 S Mille Miglia, der leider nicht fertig war. Die Veranstaltung hat uns supergut gefallen, deshalb kommen wir wieder, wenn Ihr u

Buchert/Ottenbruch
Chevrolet Pick Up

Super

Reif/Selzer
Daimler-Benz 280 SL/8

Wir waren bei allen vier Teilnahmen begeistert von der tollen Organisation und der guten Stimmung unter den Teilnehmern.

Gerke/Gaulke
Porsche 911 SC

Wunderbare Landschaften, perfekte Organisation,nette Leute. Eine der besten Veranstaltungen.

Mayer/Mayer
Mercedes Benz 300 SL Roadster

Sehr gute Veranstaltung. Keinerlei Verbesserungsvorschläge unsererseits.

Mühling/Mühling
Jaguar XK 150 DHC

Sehr schön und ausgewogen, auch für Einheimische immer neue Eindrücke.

Hümpfner/Michele
Citroen Ds 23 Ie Pallas

Gute Strecken und Orga

Bauer/Kaspar
Volkswagen Golf I Cabrio

Tolle Rallye, tolle Orga, herrliche Strecken und immer schönes Wetter

Bauer/Bauer
VW-Porsche 914

Tolle Veranstaltung, super Orga, klasse Strecken und immer herrliches Wetter

Meidel/Lechner-Meidel
VW VW183 Iltis

perfekt organisiert, freundliches team, besser könnte man das pfingstwochenende nicht verbringen.

Dohse/Balzer
Porsche 924 Turbo

Klasse

Michel/Michel
Fiat Dino Cabriolet

immer super sonst wären wir nicht schon so oft dabei

Grieb/Grieb
BMW 328 Roadster

Super Organisation, tolle Strecken und immer neue Herausforderungen. Es macht immer wieder Spaß dabei zu sein !

Reisert/Reisert
Alfa Romeo Spider 2000 Veloce

Eine der schönsten Oldtimer-Rallyes !!! Tolle Organisation!

Heßler/Heßler geb. Köhler
BMW 327/28 Cabrio

Perfekt organisierte Rallye mit tollen Abendveranstaltungen

Schierle/Richter
Riley 12/4 Special Sport 2 seats

Die Veranstaltung hat uns bislang jedesmal toll gefallen.

Ilzig/Ilzig
Daimler-Benz W 116

hoffentlich schön wie immer

Berlinghoff/Zlatnik
Porsche Porsche SC

Simply the best....!