ADAC Sachs Franken Classic 2017
Zeitraum: 02.06.2017 02:00 - 04.06.2017 02:00 | Nennungsschluss: 01.04.2017 02:00
Historische Wertungsfahrt

Teilnehmer-Meinungen

Nieswandt /Nieswandt
Porsche 924 Targa

Toll organisisierte Rallye, die jedes Jahr wieder Spaß machr

Hehn/Wolfers
INTERMECCANICA INDRA V8 Cabrio

bisher 2x mitgefahren und war immer restlos begeistert! Übereine Teilnahme in 2017 würden wir uns riesig freuen.

Bermes/Giesing
Porsche Speedster 356 1600 S

Super, freuen uns immer wieder!

Kirby/Kirby
Jaguar SS100

Klasse

Woyke/Woyke
Porsche 911 E Targa F-Modell

Super, freuen uns wie immer!

Schmidt/Miller
VW Golf 1 GTI Typ 17

Spitzen Veranstaltung, tolle Organisation, wunderschöne Strecken, knifflige Aufgaben und ein spitzen Roadbook.

Lauer-Schmaltz/Kubin
Porsche 911 Carrera Cabriolet

KH Schott sag dem Petrus: Nicht wieder wie im vergangenen Jahr

Hansen/Hansen
Porsche Porsche 911

Ist bekannt und in jeder Beziehung positiv.

Hansen/Hansen
Chevrolet Corvair Monza Convertible, Serie 2

Bestens bekannt. Siehe auch Anzahl der Teilnahmen.

Menne/Menne
Mercedes Benz 300 SEL 6,3

beste Organisation schöne Strecken hoher Rallyeanspruch das war unser Eindruck nach unserer Teilnahme 2015

Hosig/Hosig
Mercedes 230 SL

Tolle und sympathische Veranstaltung, welche mir im letzten Jahr viel Spass gemacht hat. Dieses Jahr nicht mit meinem Bruder, aber dafür gerne mit meiner Gattin.

Trittmann/Trittmann
Austin Healey BN 2 (100/4)

Die netteste Rallye, die wir kennen.

Fromm/Fromm
Mercedes-Benz GE 280

Ein vorbildlich organisierter Event in einer beneidenswerten Landschaft.

Röder/Türke
Alfa Romeo Spider

Super!

Schmid/Aderbauer
Porsche 356 C

Klasse Veranstaltung mit tollem Rahmenprogramm

Schierl/Schierl
Fiat 500 F

Immer wieder eine tolle Veranstaltung auf die man sich freuen darf. Schöner gehts nicht.

Messina/Messina
Fiat Topolino C

ein absolutes automobile Highlight im Jahr wir freuen uns aufs Pfingstwochenende

Funk/Dotzel
VW VW 1600 Käfer 1303 LS

Die Veranstaltung gehört einfach zu Pfingsten.

Morath/Morath
Daimler Benz AG Stuttgart MB 190 SL Coupe

2016 war wunderbar

Mohr/Mohr
VW Käfer Typ 1

Die beste Veranstaltung in der Szene, wir sind absolute Fans. Wir freuen uns immer wieder auf die Rallye und darauf, bekannte Gesichter zu treffen und neue Teilnehmer kennen zu lernen.

Schärli/Schärli
Porsche 911 SC

Tolle Veranstaltung 2016! Erlebnisreiche Streckenführung, beeindruckend wie viele Fahrverbote kurzfristig aufgehoben wurden und wie gross die Anteilnahme und Begeisterung der Bevölkerung war. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Anlass!

Kruspig/Kruspig
Eisenacher Motoren EMW EMW 327 1

Lieber Karlheinz, trotz Schnee und Eis es wird bald wieder heiss. Wir freuen uns sehr!

Horn/Horn
Porsche 356 A T2

Top organisiert. Kommen immer wieder gerne. Fester Bestandteil des Rallye Jahres.

Deuker/Dewner
Mercedes Benz 300 SL Flügel

Sehr gut, organisierte VA

Michel /Michel
Mercedes Benz 220 S Cabrio

Super Veranstaltung doppelte Freude schöne Strecken und tolles Unterhaltungsprogramm

Zepf/Bartmann-Zepf
Jaguar EType V 12 Coupe

Wir waren bisher 2 mal dabei und sind einfach nur begeistert. Tolle Organisation, absolut schöne Streckenführung, wunderschönes Begleitprogramm Die beste Oldtimerrallye in Deutschland. Wir freuen uns auf unsere 3. Teilnahme

Jakob/Nico
Volkswagen Golf I GTI Pirelli

Es macht einfach nur Spass an dieser perfekt organisierten Veranstaltung teilzunehmen. Schon alleine die Stadt-Rundkurse mit diesen begeisternden Zuschauern ist die Teilname wert, wenngleich auch immer zu Schluß die gleichen einhundertsteljäger gewin

Freiling/Freiling
Jaguar XK 150 S

Hallo, liebes Rallye-Team. Habe sehr positive Erinnerungen an meine vorangegangenen Teilnahmen bei der Veranstaltung. Wir haben uns dieses Jahr mit insgesamt 4 Teams angemeldet (Hannes Streng, Team Reto Hosig und Team Renè Hosig)und hoffen, dass alle

Wulpillier/Schwarzentrub
ALVIS 12/70 Sports

2005 bis 2008 war die Sachs-Franken immer super. Bin gespannt wie sie zwischenzeitlich daher kommt!

Kühl/Kühl
Borgward Isabella Coupe 1.5 TS

Wir freuen uns wie jedes Jahr auf die Teilnahme an dieser Top-Organisierten Veranstaltung mit dem wunderschönen Ambiente der Kurstadt Bad Kissingen und der Fahrt durch die wunderschönen Region Mainfranken.

Hartmann/Deggau
Porsche 911 T

Die SFC genießt einen hervorragenden Ruf, weswegen wir in 2017 (endlich) gerne teilnehmen würden.

Dauth/Dauth
Mercedes Benz 450 SL

Schöne Veranstaltung die uns auch bei der ersten Teilnahme sehr gefallen hat.

Hess/Hess
Citroen SM i.e.

Lieber Herr Schott, wir waren 2016 zum ersten mal dabei und waren begeistert! jetzt gerne wieder! Kirsten und Felix Hess

Schierle/Richter
Prosche 911 2,4 T Targa

gefällt uns sehr

Eisinger/Eisinger
Porsche 356 SC

Super Veranstaltung . Für jeden etwas dabei. Wir sind immer wieder gerne dabei.

Hanle/Rommel
Mercedes Benz 230 SL Pagode

Wir kommen gerne wieder, hat bisher immer viel Spaß gemacht

Mayer/Mayer
Mercedes 300 SL Roadster

Sehr gute Veramstaltung die man nicht verpassen sollte.

Paul/Wittke
Datsun 260Z 2+2

Super Event mit Tollen Zielen, Prüfungen und Tourenführung. Kommen gerne zu dieser phantastischen Veranstaltung.

Inhester/Inhester
Porsche 911 RS

Wir freuen uns! Liebe Grüße an das Orga-Team.

Nicolaus/Nicolaus
Peugeot 404 Pininfarina Cabrolet

Unsere Lieblingsveranstaltung.

Müller/Müller
Porsche 912

14. Teilnahme an der SFC

Buchert/Buchert
Chevrolet Pick up

war immer Super

Münzenmaier/Münzenmaier
Jensen Volvo P 1800

Daumen hoch

Schleicher/Schmitt
ALFA ROMEO ALFETTA GTV

Spitze

Weihermüller /Tenzler
Ferrari 330 GTC

Immer eine Reise wert!! Muss wieder einmal sein.

Landsberg/Landsberg
Mercedes Benz 450 SLC

Super !!!

Benedetto/Benedetto
SAAB Sonett V4

Macht mir im Internet einen guten Eindruck. Wir freuen uns auf die schöne Gegend.

Heinrich/Tetzke
BMW 633 CSI

Das Highlight an Pfingsten. Jedes Jahr ein absolutes MUSS. Wir freuen uns auf tolle Stimmung, guten Wein, gutes Essen, tolle Strecken und herrliches Wetter

Gerke/Gaulke
Mercedes Benz 230 SL

super organisiert sehr stimmungsvolle Veranstaltung tolles Publikum

Streng/Möller
Chevrolet Impala Convertible tri-power

Sehr familiär und engagiert organisierte Rallye

Diekmann/Lang
Lagonda M45- ST34

Wir waren letztes Jahr begeistert, auch wenn auf uns geschossen wurde!

Heßler/Heßler geb. Köhler
BMW 327/28 Cabrio

Toll organisierte Veranstaltung mit einer super Streckenführung, gutem Essen und einem wunderschönen Galaabend.

Glockner/Glockner
Fiat 850 Coupé

gute Organisation und schöne Streckenführung

Utesch/Utesch
Mercedes Benz W108 280SE 3.5 weißes Schweinchen

DIE BESTE WEIT UND BREIT!

Dimbath/Sauter
PORSCHE Pre-A-Speedster

wir haben tolles Wetter bestellt!

Schonunger/Schonunger
Ford Mustang

Super Veranstaltung Top organisiert