Depro Franken Classic 2020 - Live-Meinungen
Depro Franken Classic 2020
Zeitraum: 29.05.2020 - 31.05.2020
Nennungsschluss: 20.03.2020
Classic

Teilnehmer-Meinungen

Netz/Gombert
Porsche Porsche

tolle Veranstaltung, wir kommen gerne jedes Jahr wieder!!!

Tengler/Tengler
Volkswagen Käfer Cabrio Typ 151

Immer eine Top Veranstaltung, die jedes Jahr Spaß macht. Top organisiert.

Schick/Faber
Porsche Cabrio Super 1600

Sehr schöne Veranstaltung, an der wir in diesem Jahr (2018 leider am ersten Tag ausgefallen) gerne nochmal unser Glück versuchen wollen.

Zepf/Bartmann-Zepf
JAGUAR EType V12 Coupe

Eine der besten Oldtimerveranstaltungen in Deutschland. Tolle Organisation, wunderschöne Strecken. Wir freuen uns wieder dabei zu sein.

Funk/Schröder
VW Käfer Cabrio

Eine sehr gut und abwechslungsreich organisierte Veranstaltung.

Müller/Müller
Porsche 912 Coupe

Wir freuen uns schon jetzt (wie die letzten 15 Jahre) auf diese tolle Veranstaltung

Madey/Rehberg
Porsche 911E Targa

Eine der schönsten Veranstaltungen mit tollen Strecken, abwechslungsreichen Prüfungen und wirklich gelungenem Rahmenprogramm.

Haller/Haller
BMW 3.0CSi

Da ich noch keine Rallye mitgefahren bin, kann ich mir nur ein Bild über die Veröffentlichungen der vergangenen Jahre machen. Dieser Eindruck hat mich aber so überzeugt, dass ich mich hiermit bewerbe.

Mohr/Mohr
Fiat 2300 S Coupe

Wir sind mit nur einer Ausnahme seit 2010 und somit in 2020 zum zehnten Mal Teilnehmer an der Rallye. Wir haben in diesen vergangenen Jahren viele nette Menschen kennen gelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Fahren wie Gott in Franken.

Grewe/Franken
BMW 2000 TI

Immer gut!

Steckel /Steckel
Chevrolet Corvette C3 Stingray

Unsere erste Teilnahme im letzten Jahr auf Empfehlung von Niels Hansen hat sich als Volltreffer erwiesen, wir würden uns freuen, wieder dabei zu sein.

Mayer/Mayer
Alvis Special, Boattail offen, Vollaluminium

Sehr gute Veranstaltung. Weiter so!

Schierl/Schierl
Fiat 500 F

Immer wieder top. Die Organisation ist perfekt. Man merkt den leidenschaftlichen Einsatz des ganzen Teams.

Walz/Walz
Chevrolet Bel-Air

Die best organisierte Oldtimer-Veranstaltung, schöne Route, tolles Beiprogramm.

Walz/Walz
Mercedes-Benz 250 SL Pagode

Sehr gute Organisation, tolles Programm, schöne Routen, ganz tolle und freundliche Helfer

Sander/Sander
Chevrolet Pick-Up 100

Es hat uns letztes Jahr sehr gut gefallen und wir wären diese Jahr sehr gerne wieder dabei

Schönwälder/Schönwälder
BMW 2002

Immer wieder Spitze!

Schmid/Aderbauer
VW Karmann Ghia Cabrio

Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf Eure Rallye. Top Organisation und klasse Strecken.

Arnold/Arnold
Jaguar XK 120 OTS SE

Beste Rallye seit 20 Jahren

Schierle/Richter
Riley TT Sprite Special 12/4

Die Veranstaltung ist nach wie vor für uns die Beste. Tolle Leute und tolles Publikum an der Strasse.

Karwatzki/Dersch
BMW 501

Wir freuen uns auf die erstmalige Teilnahme

Kaletsch/Ludwig
Porsche 924

Wir freuen uns auf die erstmalige Teilnahme

Gottwald/Gottwald
BMW 3.0 CSi

Weiter so!

Brosch/Brosch
Jaguar MK2

sehr schöne Veranstaltung, perfekte Organisation, immer gutes Wetter :-)

Hess/Hess
Lancia Aurelia B52 Cabriolet PininFarina

jedes Jahr ein Genuß!!!

Heßler/Heßler
BMW 327/28 Cabrio

Sehr gut organisierte Rallye

Heßler/Heßler
BMW 1600 GT

Super Veranstaltung auch für junge Leute

Bauer /Bauer
Porsche 911 Targa G-Modell

Tolle und top organisierte Veranstaltung, wir freuen uns schon!!!

Bauer/Kaspar
Volkswagen Golf 1 Cabrio

Mit Sicherheit wie jedes Jahr eine super tolle Veranstaltung!!

Breunig/Düker
Austin-Healey 3000 MK III

Die Frankenralley muss man als Oldtimerbegeisteter Franke einfach mitgefahren sein.