6. ADAC Reifen-Ritter Rallye Hinterland 2017
Datum: 23.09.2017 | Nennungsschluss: 17.09.2017
Rallye 70 (NEAFP) | Reg.-Nr.: 129/2017

Teilnehmer-Meinungen

Lampas/Aßmus
Opel Kadett C 1.2 S

Die Hinterland 2016 war ein Glanzlicht der nat. Rallye-Saison des letzten Jahres. Klasse WP´s und TOP-Orga-Team!

Janssen/Pitzer
BMW E36 318ti Compact

Tolle Rallye direkt vor der Haustür! Das erste mal mit eigenem Auto als Teilnehmer dabei.

Ohlmeyer/Messer
Lada 2105 VFTS

Starten zum ersten Mal und lassen uns überraschen.

Reese/Enkirch
BMW 323TI

Meine Beifahrerin hat so viel von der Veranstaltung erzaehlt, das ich den weiten Weg auf mich nehmen werde.

Gröbner/Matusch
Toyota Corolla AE 86

Es soll eine sehr schöne Rallye sein. Wp`s mit Kurven !Wir sind das erste mal dabei sind gespannt und freuen uns mal wieder zusammen an den Start zu gehen nach fast 3 Jahren

Ludwig/Eucker
Volkswagen Golf 19E

Dies wird meine 2 Rallye im Heimatlandkreis, die erste war unvergessen gut, ich hoffe diese jetzt wird es auch.

König/Brack
Citroën C2 R2 Max

Von den Prüfungen, das beste was wir im letzten Jahr gefahren sind!

Hofmann/Schulz
Citroen DS3 R1

erstes Mal



Übertragung mit SSL-Verschlüsselung Alle Daten werden mit einer gesicherten SSL-Verbindung verschlüsselt übertragen!

Die innovative Software für Sport-Veranstaltungen !
Organisation - Online-Nennung - Auswertung

Mehr Info's unter www.tw-sportsoft.de